Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
17 Feb 2006, 13:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Gibts Studiokopfhörer die es mit Monitor-boxen aufnehmen können in puncto transparenter/neutraler Sound?
Wenn ja, welche, und welche auf keinen Fall? |
|
|
30 May 2006, 17:30
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
kosten >> schau beim friendlyhouse ... habs aber -10% bekommen weil da war ja die aktion ....
sind echt feinstens !! wollt mir ja nur einen kaufen ... nach 2,5 stunden im store .. nachdem ich bis auf 5 alle die sie hatten auch die dj durchgehört hatte wurdens dasn gleich 2. der grund >> die 271 gehn nicht so laut weil >> ref. kopfhörer .. (shice) aber klang >> ooorg hörst sogar bei mp3`s raus die fehler der kompression raus ...tlw... die 181er hab ich mir dann noch dazu genommen weil >> gehen bis 3500mw !! auuua mächtigst druck !! sehr ausgewogenes und klares klangbild. und somit >> 271 producen 181 anhören 271 weiter machen 181 wieder anhören dann sony mdr-v700 aufsetzen auch damit anhören dann kleine boxen > anhören dann größere boxen > anhören dann wenn zeit auf den alesis anhören ... und wenns dann passt sollts ok sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |