15.07.2006 Sensation White in Deutschland, Arena, Schalke |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
15.07.2006 Sensation White in Deutschland, Arena, Schalke |
|
Datum des Ereignisses: 15. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Sensation White in Deutschland | |
LineUP |
Sven Väth Felix Da Housecat Moguai The Disco Boys Moonbootica Josh Wink Monika Kruse Tobi Neumann Karotte Richie Hawtin Phil Fuldner DJ Hell |
Specials/Infos | - www.id-t.de |
Entry | € 57,- incl. Gebühren |
Styles | |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Nach dem sensationellen Erfolg vom letzten Jahr verwandelt sich die VELTINS-Arena am 15. Juli 2006 erneut in einen weißen Tanztempel. Für alle Tanzjünger die sich diesen Dance-Event nicht entgehen lassen wollen, startet heute der offizielle Vorverkauf. Ab sofort sind die Tickets zum Preis von 57 Euro incl. Gebühren im S04-ServiceCenter, unter ts-ticketshop.de sowie über das TicketTelefon 01805/150810 (0,12 EUR/Minute) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. |
Zurück | |
22 Feb 2006, 03:53
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ein paar sachen vom letzten jahr: http://www.veltins-arena.de/kalender_sensation.php |
|
|
24 May 2006, 21:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
Leztes Jahr war die erste "Sensation white" aus Holland (Amsterdamarena) zu uns nach Deutschland gekommen, und ich muss sagen , das ich absolut ÜBERWÄLTIGT war !! Die Arena auf Schalke wird komplett zu einem riesen Partythempel umgebaut . 95 % der zulässigen Deckenlast werden genuzt um den unglaublichen Mengen an Sound und Licht Platz zu bieten !!
Eine neue Partyära hat ihren Platz gefunden welche gewiss die Mayday , schon letztes Jahr getopt hat ! Wer mehr wissen möchte !!! Dieses ist zwar nur der Holländische Link aber ich bemühe mich um den Deutschen link von der Schalkearena !! Gruss ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 10:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |