Top "Hate-List" 2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Top "Hate-List" 2006 |
17 May 2006, 19:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ganz oben auf der liste dieses Jahr:
Platz 1: Toni Polster Mit wem hat der noch keinen Werbevertrag?!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Grinnst in fast jeder Fernsehwerbung rein Platz2: Andi Goldberger, selber Grund Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 17 May 2006, 19:47 |
|
|
19 May 2006, 14:09
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
an alle interessenten des urigen elektronik wurstsemmel freak,
sein geschäft liegt wie gesagt auf der favoritenstrasse, zwischen den u1 stationen südtiroler platz und taubstummengasse, es befindet sich schräg vis a vis vom alten friendly house, also auf der anderen strassenseite, 1 stückchen weiter stadteinwärts. anhaltspunkte der anderen strassenseite in stadtauseinwärtige richtung: vis a vis vom friendly house: ungarische zahnarztklinik sun factory nagel und sonnen studio kreuzung cafe haus vitaminshop prima reisen geschlossener afro shop kleines immobilien lokal anker -> besagtes elektronik gebrauchtwaren geschäft einfahrt/parkplatz gemeindebau eckgeschäft imbiss vom elektronik freak türkischer supermarkt pelzladen . . us army shop nun sollte alle den weg kennen und ich muss nicht mit guten gefühl hausnummer und namen verraten, soweit ich ihn kenne, ist er ein kleiner hobby jurist und falls ihm irgendwas in meiner kleinen belustigung über ihn missfallen hat, möchte ich lieber auf nummer sicher gehen. nein ich bin nicht paranoid, aber ist computertechnisch und juristisch sehr versiert, da mag ich nichts unnötig riskieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) wir sind zwar nicht in amerika, aber öffentliche belustigungen sieht niemand gern über sich. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |