[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
19 May 2006, 09:53
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
mal ganz abgesehen davon, dass sich der delegano hier anständig ausgekotzt hat (ist nicht boese gemeint, aber du kannst reden halten, die sind dermassen lang und umfassend.....überleg mal ob du nicht die politik gehen willst!) ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
und nachdem der quattro-Q eine antwort will: ZITAT Was kann ein Tier dafür, was hat es getan, dass ihm das wiederfahren muss, ist es auch nur irgendwie selber schuld an diesen Qualen??? es kann nichts dafür, hat auch nichts getan und ist auch nicht selber schuld, ABER was kann ein vergewaltigtes kind, ein getöteter zivilist im krieg (z.b.: irak) und alle anderen dafür? so kannst du mir nicht kommen... ich will jetzt auch eigentlich gar nicht mehr weiterdiskuttieren, meine ansage war klar und deutlich: billige hysterie, die hier veranstaltet wird - ich finde es zwar schlimm, was den armen, armen viecherln widerfährt, aber an diesem wochenende stehen 90% der leute, die hier diskutieren wieder irgendwo im club und dann ist ihnen wurscht, ob die armen, armen viecherln auch an diesem wochenende gequält werden (und auch ob frauen vergewaltigt werden, etc., etc., etc., etc.). dem threadstarter würde ich vorschlagen, sich eine vierpfoten-mappe unter den arm zu klemmen und auf die mariahilferstrasse zu gehen und kontonummern zu keilen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 19 May 2006, 09:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 06:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |