[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
18 May 2006, 15:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 9-September 05 Mitglieds-Nr.: 7.109 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Normalerweise sollten einem Tiere näher sein als Menschen, mittlerweile bin ich mir da manchmal nicht mehr so sicher.... Sind Tiere falsch? lügen sie? machen sie leere Versprechungen? sind sie Freunde ein leben lang... falsche Meinung gitz, dass Kinder jungern ist schlimm, dass Frauen vergewaltigt werden ist noch schlimmer... nur diese ganzen Dinge sind menschlicher Natur, das machen wir uns alles selbst.. Überbevölkerung, überhaupt geisteskranke Bevölkerung... abgesehen von allen Problem dieser Welt, schlimm genug bspw die niederen Strafmaße für Vergwaltiger... aber was ist mit Tierquälerei... würden nicht 15 Jahre Gefängnis für jemanden der ein Tier so mißhandelt, den dummen Menschen zum Nachdenken anreden.. sei mir nicht böse, ich versteh deine Grundmessage, nur wir Menschen erzeugen im Endeffekt all unsere Probleme selbst, deren Ursprung sind wir, nur beantworte mir bitte Was kann ein Tier dafür, was hat es getan, dass ihm das wiederfahren muss, ist es auch nur irgendwie selber schuld an diesen Qualen??? Das Problem fängt wo ganz anders an, manchmal sind Tiere viel besser und handeln klüger als wir Menschen.. aus deinem post kann ich sehr gut lesen, dass du keinen Bezug zu Tieren hast, dass du noch nie ein Tier zu lieben gelernt hast, dass du noch nie Jahre lang einen Freund an deiner Seite hattest der nicht menschlicher Natur war und der hilflos dir ausgeliefert war. nix für unguat, nur solche Sachen kannst du nur dann mit recht posten, wenn sowohl die tiefe Liebe zu einem Menschen aber auch die ganz tiefe Liebe zu einem Tier jemals empfunden hast. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 06:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |