[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
18 May 2006, 15:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitglied seit: 9-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.128 |
ja, dem kann man nix entgegen bringen, trifft alles zu^^
allerdings: was wir den tieren antun, machen wir, weil es uns (den richbitches) gefällt. die tiere können nix dafür. alle anderen beispiele, die du gebracht hast, basieren auf reiner blödheit und egoismus aber nicht so sehr auf der befriedigung irgendeines abartigen triebes. ich werf mal zB ein äußerst heikles argument für alle kriegsgegner in den raum (ist nicht von mir und ich sage nicht, dass ich es unterstütze): laut einer Studie wird die weltsituation kritisch ab einer bevölkerungszahl von 13Mrd. Diese wird -folgend dem derzeitigen trend- etwa im jahr 2030 erreicht, dann kann die erde nicht mehr genug ressourcen aufbringen, um die RASSE MENSCH zu ernähren. Was also tun: kein krieg und die gesamte menschheit aufs spiel setzen (mondflüge gelten nicht als gegenargument) zB in einem 10min. Atomkrieg, denn auf das wird es hinauslaufen, wenn erstmal niemand mehr was zu essen hat oder krieg führen und damit den großteil der menschheit retten? nochmal der ausdrückliche hinweis: völlig objektives argument, nicht von mir unterstützt (sofern man das in diesem fall überhaupt kann) und die studie kann ich auch nicht vorlegen (vllcht googelt mal jmd?). Mal was zum nachdenken für alle weltverbesserer...da fang ich doch lieber gleich mit den viecherln an und helfe wenigstens irgendwo. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |