[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
18 May 2006, 14:35
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitglied seit: 9-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.128 |
@hippi: um mal einen kleinen beitrag zu leisten, könnte man denen dort mal sagen, dass sie die tiere -wenn schon- auch vorher töten können und trotzdem überleben...die machen das auch nur, weils bequemer ist und mehr einbringt, als ein feld zu bestellen. sollen von mir aus mohn anpflanzen (ich vermute mal freiweg, dass es aus dieser richtung kommt), da ist wenigstens jeder selbst schuld, der sich damit zu grunde richtet. die tiere können aber wirklich gar nix dafür...
aufklärung brauchts hier nur bei jenen, die die pelze tragen (meiner meinung nach sind die eh hässlich, wenn sie nicht "am tier" sind). wenn du so einer reichen bonzendame auf der straße dieses video zeigst, kotzt sie sich wahrscheinlich allein schon bei dem gedanken an, diese felle grade auf den schultern zu tragen... @gitz: hast schon auch recht, aber siehs mal so: diese menschen, die nicht genug zu essen haben, sind vermutlich jene, die den tieren das antun. aber glaubst du, wenn man denen hilft, dass sie die tiere dann in ruhe lassen? oder im fall von KFC, da sind das vermutlich bloß frustrierte großstädter, die ihre wut wegen eines streits daheim oder einem blöden autofahrer auf dem weg zur arbeit an den hühnern auslassen...was machst du da? mediation? wie dus auch drehst, es ist eine mentale krankheit/psychische störung, wenn man sowas zu stande bringt. Der Beitrag wurde von NightFky bearbeitet: 18 May 2006, 14:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 06:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |