mac book, released |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mac book, released |
16 May 2006, 21:47
Beitrag
|
|
----- Gruppe: Members Beiträge: 451 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 591 |
|
|
|
18 May 2006, 11:33
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Nun ich hab auf meinem Mac mini in Parallels Windows XP, Ubuntu und Knoppix laufen. Nur Plan9 will nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich nehm an die Core Duos in den Macbooks werden nicht soviel anders sein und deshalb sogar Vanderpool haben. Demnach lauf die Software in der VM fasst mit native Geschwindigkeit. Das wird auch reichen um die Audio Freeware laufen zu lassen die es nur unter Windows gibt.
Und wenn die USD 40/50 für Parallels zu teuer sind (soviel soll dann die final kosten) darf man noch gespannt sein auf August. Dann wird Mac OS 10.5 vorgestellt und es heisst da soll auch eine Virtualisierungs-Software dabei sein. Würd dann zwar erst im Jänner erhältlich sein und noch ein bissi mehr kosten, hat aber als vollständiges Betriebsystem sicher auch sonst noch einige interessante Neuigkeiten und wenns stimmt laufen Windows Anwendungen Rootless. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 06:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |