Raucher oder Nichtraucher, Welche Gruppe dominiert am TB ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raucher oder Nichtraucher, Welche Gruppe dominiert am TB ? |
13 May 2006, 18:28
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass es so einen Poll schon gegeben hat,
stelle ich trotzdem nochmal die Frage in die Runde. Bin gespannt auf das Ergebnis... |
|
|
17 May 2006, 14:31
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
ZITAT(Delegoano @ 17. May 2006, 14:19 ) BTW Wer einmal geraucht hat, kann nicht mehr Nichtraucher werden, man nennt dass dann Abstinenter Raucher, da das "Craving" fast das ganze restliche Leben verbleibt, gegen ende jedoch nurmehr in äußersten Stresssituationen einsetzt... Rauchen entspannt auch nicht. Im Gegenteil, die entspannung gaukelt einem das suchtzentrum vor, jeder der gerade seine tschick geraucht hat, hat shaky hands... danke - wenigstens einer is meiner meinung *G* das mit dem kaffe und und alk hab i allerdings net gewußt *sehr interessant is* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |