Die EBay Verarsche, Die EBay Verarsche |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die EBay Verarsche, Die EBay Verarsche |
17 May 2006, 14:03
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich habe mir am 3. Mai über EBay eine Korg Electribe R MK2 bei einem englischen Musikladen gekauft.
Beim Bezahlen mußte man zuerst die Versandadresse angeben - wie gehabt - nur leider gabs dort kein Österreich. Nach lächerlichen 14 Tagen schafften sie es dann doch noch Österreich einzubauen. - Ich konnte endlich zahlen, nachdem ich schon eine EBay Mahnung erhielt. Nach der Zahlung schrieb mir der Laden, daß er das Gerät nichtmehr geliefert bekommt. (war mir auch klar, da es sich um ein Auslaufmodell handelt) aber ich nahm an, daß bei EBay zum Verkauf stehende Dinge auch im Besitz des Verkäufers sind. Naja, jetzt schreib ich denen schon seit ca. einer Woche mit der Bitte um Rückerstattung des Geldes über Pay Pal und werde ständig ignoriert. Natürlich gibt es auch einen Käuferschutz bei EBay und eine Versicherung bei Paypal, was mich aber ca. 25,- Flocken Bearbeitungsgebühren kosten würde und den Käuferschutz kann ich erst in - Man staune - 90 Tagen in Anspruch nehmen. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem - und wie wurde es gelöst. Ich bin jedenfalls mit den Nerven am Ende - von EBay krieg ich ständig so schlaue Ratschläge wie mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen - naja, wenn da ca. 20 Mails noch nicht reichen muß ich dann wohl rüberfliegen, oder was??? Also, falls jemand mir Tipps geben kann - ich bin für alles offen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |