Lagaan - indischer film... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Lagaan - indischer film... |
19 Jan 2003, 15:27
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
sollt jemand mal was andres als eine westlichen blockbuster sehn wollen,empfehle ich den film "LAGAAN" schwer....
allerdings wer indische musik net mag,sollte es besser net anschaun. war gestern bei der premiere,ich fands großartig. wunderschöne bilder,die musik fand ich auch nett(hab in der hinsicht einen kleinen "schaden" aufgrund meines dubai-urlaubes) und die story is halt mit einem richtigen helden,einer süßen lovestory und strotz vor naivität irgendwie,trotzdem kuhl!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 May 2006, 18:56
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
bollywood ist einfach was ganz spezielles.
ein schöner bunter, sinnlicher, emotionaler kontrast zur bizarren welt von hollywood ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 14:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |