Ignore Funktion |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ignore Funktion |
3 May 2006, 11:26
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wann wird es diese geben (WIRD es diese geben)?
|
|
|
16 May 2006, 11:53
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hier mal ein konstruktiver Vorschlag:
Meiner Meinung nach könnte man hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich: Würde man ein tag einführen, mit dem ein User seinen Beitrag als Smalltalk oder Offtopic innerhalb eines threads 0, deklarieren kann, dies bietet die Möglichkeit, dass ein User per einstellung automatisch smalltalk und offtopic, die die User selbst deklariert haben ausblenden. Nachträglich könnten auch admins die Beiträge als Smalltalk deklarieren, so hab ich zwei varianten: Ich lese in einer einstellung nur sachbezogene Artikel, in der anderen zusätzlich zur info das ganze lustige oder auch weniger lustige Membergewäsch. sprich eine funktion "tag post" "untag post" in weiterer folge "show tagged" "don´t show tagged) tagged flagged, marked, wie auch immer So sind so spammer wie ich zufrieden und der EyeQ womöglich auch. Außerdem wäre so die wiedereinführung der smalltalk-threads auf der Titelseite wieder möglich, ohne dass sich die techheads in spammeldungen verlieren. Eine weiter Möglichkeit wäre, dem eröffner des threads die möglichkeit einzuräumen das Gewäsch entweder in obiger Manier zu taggen, oder gleich beleidigende Wortmeldungen und geplänkel gleich (oder in rücksprache mit einem support/admin) zu löschen... (z.b.: ein formular für den threaderöffner, welches die ungewünschten wortmeldungen mit checkbox an den admin weiterleitet, dieser checkt an, was er zum rauswurf bestätigt und somit wird erstens mehr eigenverantwortung angeregt, ev. sogar etwas arbeit gespart) Würde mich über weitere Anregungen freuen, b.z.w. was halten die Admins/supports von dieser idee ? Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 16 May 2006, 11:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |