technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Lagaan - indischer film...
tigerlili
Beitrag 19 Jan 2003, 15:27
Beitrag #1

technotussi

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 609

sollt jemand mal was andres als eine westlichen blockbuster sehn wollen,empfehle ich den film "LAGAAN" schwer....
allerdings wer indische musik net mag,sollte es besser net anschaun.
war gestern bei der premiere,ich fands großartig.
wunderschöne bilder,die musik fand ich auch nett(hab in der hinsicht einen kleinen "schaden" aufgrund meines dubai-urlaubes) und die story is halt mit einem richtigen helden,einer süßen lovestory und strotz vor naivität irgendwie,trotzdem kuhl!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
LeilaN
Beitrag 15 May 2006, 19:55
Beitrag #2

Leila'licious - The most precious

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 4.363

ist zwar schon verjährt das thema, aber man kann es ja zum allgemeinen bollywood thema werden lassen.
ich habe mir LAGAAN im januar 2003 im gartenbaukino angesehen und ich war sowas von begeistert.
der film ist echt grosse klasse.
hab mir gleich soundtrack und video damals über die schweiz bestellt und seit 1 jahr hab ich auch die dvd.
ich hab mir nach LAGAAN einige bollywood schinken angesehen und ich muss sagen keiner der bollywood filme kann mit LAGAAN mithalten.
LAGAAN hatte eine wunderschöne filmkulisse, niveau, humor, atemberaubende kostüme, tolle tanzszenen, wahnsinns filmmusik, grandiose schauspieler, ....
da passte einfach alles.
alle bollywood filme die danach kamen, sind einfach billig produziert, strotzen vor klischees und sind endlos kitschig.
total viele fahren ja auf die Shahrukh Khan filme ab, aber die sind absolut nicht meines, in guten wie in schlechten tagen, war ja noch einigermassen akzeptabel, aber der rest ist meines erachtens billiger müll.
wer von euch steht auf bollywood ?
wer geht zu den bollywood clubbings in den ost club ?
für alle die lagaan nicht kennen, hier ein paar bilder,videos und songs:

(IMG:http://www.lagaan.com/images/ecard-img.jpg)

(Audio) Radha Kaise Na Jale

(Video) Mitwa

Der Beitrag wurde von LeilaN bearbeitet: 15 May 2006, 19:56
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 14:18

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: