Musikredakteur für Webradio gesucht!, Musikredakteur für Webradio gesucht! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikredakteur für Webradio gesucht!, Musikredakteur für Webradio gesucht! |
14 Apr 2006, 10:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.785 |
Hallo,
wir machen ein Webradio mit allen Facetten und suchen für dieses Projekt folgende Mitarbeiter: Musikredakteure Upgeloadeten Mixes anhören Vorauswahl treffen Kontakt mit nahmhaft DJ's aufnehmen um deren Radiosets zu bekommen Mixes on Location live aufnehmen (Gazo, Bio, Voga, Empire, etc...) Jingle Produzenten Weiters suchen wir jemanden der für unsere Station und Kunden Werbejingles (hier gegen entgelt) produzieren kann. Erfahrung in dem Bereich von Vorteil aber absolut keine Bedingung. Für diesen "Job" braucht man einen fetten Internetanschluss (chello, xDSL, aDSL) ein gespür für Musik Richtung (House, Progressive,...)! Equipment für live Aufnahme wird natürlich zur Verfügung gestellt. Email-English is a must, ihr solltet euch per mail in englisch verständigen können. Mitarbeit vorerst ehrenamtlich, es gibt aber sicher Entschädigungen wie BackStage Passes, freie Eintritte, etc... Bei Erfolg des Projekts dementsprechendes Honorar = $$$. Bitte Eure Bewerbungen mit kurzem Anschreiben wieso gerade du der richtige bist an [email protected] Frohe Ostern Oliver Riepl |
|
|
15 May 2006, 14:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 53 Mitglied seit: 13-February 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.610 |
ZITAT(ovl @ 15. May 2006, 14:09 ) ja da ist ja das problem, wir haben keine adressen verkauft, sondern wir haben für die den newsletter versendet, daher wurde auch unsere adresse angezeigt und eben der hinweis darauf das man das erhält weil man bei tornadox.com registriert ist. Sorry, aber so wie du es formulierst, kann ich es nicht glauben. Der "Joggle dich reich"-Newsletter wurde von SwissAd über die Firma kajomi.de versendet. Der Abmelde-Link ging auf diesen Server: http://kjm4.de/swissad/abm.php?..... Auf den hab ich dann auch sofort geklickt. Kurz danach trudelte - trotz Abmeldung - noch ein Newsletter von Tornadox ein, dessen Abmeldelink auf diesen Server ging: http://www.mailsender.at/mailsender/link.php?... Also ist es offensichtlich, dass nicht Tornadox den Newsletter versendet habt, sondern wer anderer: Es sind 2 verschiedene Server, zwei verschiedene Abmeldelinks, wobei ein Klick auf den ersten keine Abmeldung beim zweiten bewirkt. Die Emailadressen sind definitiv bei zwei verschiedenen Mailing-Systemen vorhanden. Konkret sind die Tornadox-Email-Adressen in den Händen von SwissAd. Infos zur Email-Listenvermarktung gibts hier: http://www.swissad.net/?site=emaillisten&menu=4 Aber rechtliche Schritte halte ich übrigens auch für überzogen. Bei beiden Mailing-Systemen scheint eine gültige Abmelde-Funktion vorhanden zu sein. Nur sollte ich meine Adressen nicht auf noch mehr Verteilern finden! lg Jens |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |