Musikredakteur für Webradio gesucht!, Musikredakteur für Webradio gesucht! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikredakteur für Webradio gesucht!, Musikredakteur für Webradio gesucht! |
14 Apr 2006, 10:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.785 |
Hallo,
wir machen ein Webradio mit allen Facetten und suchen für dieses Projekt folgende Mitarbeiter: Musikredakteure Upgeloadeten Mixes anhören Vorauswahl treffen Kontakt mit nahmhaft DJ's aufnehmen um deren Radiosets zu bekommen Mixes on Location live aufnehmen (Gazo, Bio, Voga, Empire, etc...) Jingle Produzenten Weiters suchen wir jemanden der für unsere Station und Kunden Werbejingles (hier gegen entgelt) produzieren kann. Erfahrung in dem Bereich von Vorteil aber absolut keine Bedingung. Für diesen "Job" braucht man einen fetten Internetanschluss (chello, xDSL, aDSL) ein gespür für Musik Richtung (House, Progressive,...)! Equipment für live Aufnahme wird natürlich zur Verfügung gestellt. Email-English is a must, ihr solltet euch per mail in englisch verständigen können. Mitarbeit vorerst ehrenamtlich, es gibt aber sicher Entschädigungen wie BackStage Passes, freie Eintritte, etc... Bei Erfolg des Projekts dementsprechendes Honorar = $$$. Bitte Eure Bewerbungen mit kurzem Anschreiben wieso gerade du der richtige bist an [email protected] Frohe Ostern Oliver Riepl |
|
|
14 May 2006, 13:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 53 Mitglied seit: 13-February 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.610 |
ZITAT(simonlebon @ 14. May 2006, 12:57 ) auch ich hab mich ziemlich darüber geärgert, auf anfrage hab ich aber bis heute keine antwort bekommen Ja, war auch recht mühsam, da die Absender-Adresse netterweise einen Fehler zurückliefert. Wird scheinbar nicht mehr verwendet. Ich bin über den verwendeten SMTP-Server auf irgendeine Firma für Email-Marketing/Newsletter gestossen. Die waren recht hilfreich bei der Auflärung des Falles und haben den Kontakt hergestellt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |