12.05.2006 Passion feat. Milk & Sugar, Dom im Berg, Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.05.2006 Passion feat. Milk & Sugar, Dom im Berg, Graz |
|
Datum des Ereignisses: 12. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Passion feat. Milk & Sugar | |
LineUP |
Mike Milk & Steven Sugar (Milk & Sugar- Ministry Of Sound, Germany) DJ Eric Tyrell DJ Anderson Mc Spot Warm-up: DJ Vatto (Thalia Bar) DJ Giorgio (Thalia Bar) |
Specials/Infos |
- Gogos - Jeder der eine VVK-Karte hat bekommt einen gratis Barcadi Drink in der Thalia Bar!! |
Entry | VVK:14 €; AK: 16€; Spark7:12 € |
Styles | House |
Location |
Dom im Berg Schloßbergplatz 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Nicht erst seit ihrem weltweiten Charterfolg mit 'Let The Sun Shine' gelten die Münchener Produzenten und DJs Milk & Sugar als Exportschlager Nummer eins für House-Music made in Germany. Ihr 1997 gegründetes Label 'Milk & Sugar Recordings' gilt mit über 80 Releases als wichtigstes House-Label aus Deutschland. Auch als Remixer von Jamiroquai, Janet Jackson, Tim Deluxe, Despina Vandi, Mya haben sich die Preisträger des German Dance Award einen Namen gemacht. |
Zurück | |
13 Apr 2006, 11:33
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
was is genaues line up ?
|
|
|
14 May 2006, 08:20
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT Eine neue Veranstaltercrew bringt frischen Wind in die grazer Houseszene, mit guten Ideen und vorallem internationalen Topacts. Die eingesessenen Veranstalter können da einfach nicht mithalten, und fühlen sich ihres Kuchenstücks beraubt... Sicher. ZITAT damit kommen wie gesagt neue leute zur house musik die daran gefallen finden und eventuell stammkunden werden. dadurch wächst die szene und logischerwise auch die veranstaltungen!! Noch sicherer. Es drängt sich allerdings die Frage auf ob gewisse "neue" Leute überhaupt sein müssen, machts doch gleich die Aussenstelle "Dom" vom Bollwerk auf oder "I love Nachtschicht". (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) ZITAT In Zukunft wird sowohl bei House als auch Techno wahrscheinlich gar kein Eintritt mehr verlangt werden und alles nur mehr über die Gastro finanziert. Und wer zahlt das Line-Up? Bei 15 Euro Eintritt im Schnitt bleibt wenn 1000 Leute kommen doch schön was hängen um 1-2 "Stars" zu finanzieren. Was anderes ist bei 200 Leuten in der Listhalle, da in ich mir sicher die trinken soviel, dass die Headliner schon bezahlt sind. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) ZITAT Je mehr Veranstataltungen desto größer das Angebot fürs Publikum. Und.. es wird ja niemand gezwungen hinzugehen. Du sagst es, genau aus diesem Grund sind ja gut gefüllte Hallen in Graz so wie in letzer Zeit überhaupt erst möglich. *sarkasmoff* ZITAT mir kann das ja eigentlich alles egal sein allerdings stört mich das diese ganze Musik anscheined durch solche Events wieder nen billigen Touch bekommt und das ist echt scheiße ! Word. Macht nix, der DJ oder Musiker hat auf Grund der Tatsache dass eh alles über die Gastro finanziert wird eh nur mehr die Aufgabe ein Beiwerk zu einem Saufspektakel zu sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ZITAT Sie stehen auch zu ihrem Fehler, sonst wären sie sicher nicht beim Konzept Passion geblieben. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdiehnt und wenn wir ehrlich sind hat ein bißchen Kunkurenz in der House Szene noch niemanden geschadet. Stimmt, ein wenig Kunkurenz passt schon, aber ob es das Publikum verdiehnt hat vom Marketing so wie bei "Daft Punk" verar**** zu werden stelle ich in Frage. ZITAT Ich finde die Veranstaltung erhrlich gesagt gut und ich versteh oft den ganzen unmut hier im Forum nicht. Es ist schon klar, dass die Jungs einen Fehler gemacht haben bei der ersten Veranstaltung, aber sie haben daraus gelernt und die Plakatserie aus eigener initiative damals umgeändert. Jaja, zum Glück gibt es Leute die solche Fehler aufdecken hier am Board und dann lassen sie sich auch gerne noch eine saure Wiese schimpfen, die das alles nur aus Neid und Missgunst machen. Die verdammten Ar***** hier sollten eigentlich die Schnute halten und dankbar sein dass es Leute gibt, die unermüdlich an innovativen Houseevents in Graz arbeiten und unsere Szene um grössen wie "Daft Punk" bereichern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) . Hätten die Leute bloß ihre Klappe gehalten, dann hätten 1000 Leute einen wunderbaren Abend bei Ihren Stars Daft Punk zum Okassionspreis erleben dürfen, bin mir sicher keiner hätte es gemerkt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |