Szene Wien, Meinungen dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene Wien, Meinungen dazu? |
19 Feb 2003, 07:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ort: Hauffgasse 26 1110 Wien www.szenewien.com Weg: U3, 6, 71, 69A, S7 Nightline N6, N71 Fotos: Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 28 Feb 2003, 11:05 |
|
|
19 Feb 2003, 07:49
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
komm ja vom westen - also war ich noch net so oft dort:
war auf 4 versch. partys: lovenation 02 - gazometer oktober 02 - flex 5 years iq party 24.01 und tag drauf beim for u@club lovenation 02: fand ich persönlich ganz oke - vorne bei der bühne hatte ich mit meinen leuten immer nen haufen spaß - weiter hinten wars halt ein wenig ruhiger gazometer oktober 02: dj's 1a - aber ansonsten wohl die übliche schickimickeria - von der in wien eben immer geredet wird - hingehn und gesehn zu werden & mit der party an sich nichts am hut zu haben ... flex 5 years iq party 24.01: richtig guter Technoclub - bedarf eigentlich keiner weiteren erklärung. klasse location - super stimmung - wenn man nur die big partys kennt wundert man sich echt, dass wien so nen klasse club hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) for u@club: hatte für mich anfangs eher den charakter eines "technocafe's". location ist halt nicht typisch für technoveranstaltungen (aus meiner sicht) - ich habs lieber anders ... was wien fehlt: mir ist nur aufgefallen, dass am ende eigentlich immer die frage stand, wo ist nun noch ne TECHNO-afterhour. solch eine scheint's in wien z.z. leider nicht zu geben ... Resumee: bei der ein oder andern Flexparty bzw. ner anderen fetten clubparty werd ich sicher wieder mal die 500 km auf mich nehmen - bei größeren events like bios4 oder gazometer überleg ich mir das dann schon 2mal ... Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 19 Feb 2003, 07:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 10:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |