12.05.2006 Passion feat. Milk & Sugar, Dom im Berg, Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.05.2006 Passion feat. Milk & Sugar, Dom im Berg, Graz |
|
Datum des Ereignisses: 12. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Passion feat. Milk & Sugar | |
LineUP |
Mike Milk & Steven Sugar (Milk & Sugar- Ministry Of Sound, Germany) DJ Eric Tyrell DJ Anderson Mc Spot Warm-up: DJ Vatto (Thalia Bar) DJ Giorgio (Thalia Bar) |
Specials/Infos |
- Gogos - Jeder der eine VVK-Karte hat bekommt einen gratis Barcadi Drink in der Thalia Bar!! |
Entry | VVK:14 €; AK: 16€; Spark7:12 € |
Styles | House |
Location |
Dom im Berg Schloßbergplatz 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Nicht erst seit ihrem weltweiten Charterfolg mit 'Let The Sun Shine' gelten die Münchener Produzenten und DJs Milk & Sugar als Exportschlager Nummer eins für House-Music made in Germany. Ihr 1997 gegründetes Label 'Milk & Sugar Recordings' gilt mit über 80 Releases als wichtigstes House-Label aus Deutschland. Auch als Remixer von Jamiroquai, Janet Jackson, Tim Deluxe, Despina Vandi, Mya haben sich die Preisträger des German Dance Award einen Namen gemacht. |
Zurück | |
13 Apr 2006, 11:33
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
was is genaues line up ?
|
|
|
12 May 2006, 16:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 89 Mitglied seit: 21-November 04 Mitglieds-Nr.: 4.965 |
Ok weiter gehts......
@duz: Ich habe nie behauptet, dass ich im Dom Veranstaltungen machen. Dies bitte nicht zu vergessen und wenn ich wirklich cool wirken wollen würde dann würde ich doch hier laut herum erzählen, dass ich Passion veranstalte. Könnte irgendwer von euch das Gegenteil behaupten? Weiters will ich hier in keinster Art und weise seriös wirken. Wieso auch? Was würde mir das persönlich bringen? @GK: Ok das ist echt mal ein Feedback mit dem ich was anfangen kann. Dachte mir ihr wolltet Inofs über zukünftige Veranstaltungen haben. Wußte nicht, dass es hier niemanden interessiert. Wenn dem so ist dann lass ich diese Beiträge in Zukunft. @Skillz: Wie oft willst du noch mit dem Thema anfangen? Merkst du nicht, dass es hier nicht um die Daft Punk Crew sondern um Milk & Sugar geht. Und nicht um mich und um dich sondern um die Veranstaltung Passion. Ich schick dir gerne mal meine E-Mail Adresse und da können wir dann unsere persönlichen Differenzen (falls du welche haben solltest) klären. Wenn nicht lass es bitte oder mach ne Homepage mit dem Thema auf. Hoffe jetzt können wir endlich wieder zum Thema Milk & Sugar wechseln. Ich bitte alle die noch was mit mir klären wollen dies entweder per PM oder per Mail zu tun. Ist echt nur fair! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |