die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
12 May 2006, 12:52
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT(GK @ 12. May 2006, 13:42 ) ZITAT(TEKKNIK @ 12. May 2006, 12:52 ) mir würde da spontan eine partyreihe einfallen die von mehreren veranstaltern organisiert wird und monatlich das bundesland wechselt. das könnt ich mir eigentlich sehr vorstellen... die schwebt auch schon seit längerem in meinen kopf herum, red ma uns mal zamm und schau ma mal was sich machen lässt?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) finde ich auch einen sehr guten ansatz!!! was die zukunft angeht, eh leute... es ist heute besser als in den 90igern. die szene hat sich gesund geschrumpft und das ist auch gut so. sicher bekommt man heute nicht mehr die kohlen wie damals oder die mega besucherzahlen, aber darum geht es ja auch nicht primär. und überlegt mal, in wien spielt sich nicht alles ab. der von euch angesprochene elektro/minimal hype ist in ger oder fra schon seit 4 jahren wieder durch und es haben sich neue und spannende dinge daraus entwickelt. nicht immer soviel motzen, wenn es nicht passt kann man ja jederzeit selbst etwas auf die beine stellen. ich bin im moment sehr glücklich mit der situation in austria und das angesprochen netzwerk bildet sich auch immer mehr. also die ärmel hoch und weiter dran arbeiten. das wird schon. wie sagt bob der baumeister "wir schaffen das" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |