die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
12 May 2006, 07:34
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
naja... in wie weit ich beeinflussen kann ob ein freund von mir zum stardj mutiert, wag ich doch stark zu bezweifeln!
allerdings ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich nicht ins hauptprogramm dränge, wenn ich jemanden buche den ich gut finde (und wir buchen eigentlich nur leute die wir gut finden und pushen wollen - auch wenn die noch keiner kennt). da verzichte ich auch mal aufs spielen bzw. mach das vorprogramm. keine frage! edit: eigentlich gehts ja genau darum! den leuten jemanden zu präsentieren, den sie nicht an jeder ecke hören können - den sie sich aber vielleicht auch gar nicht anhören würden - da zu unbekannt! Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 12 May 2006, 07:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17. November 2024 - 01:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |