die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
11 May 2006, 15:07
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ZITAT(Chrise @ 11. May 2006, 15:03 ) @ Delegoano Generelle Schwarzmalerei ist wohl der richtige Audruck für Deinen Beitrag den Gitz - kurz mit "lüge" beantwortete........ Wei gesagt, für meinen Teil, ich weiß ja, dass es auch anders geht... ...mir hat halt noch kein Veranstalter das Gegenteil bewiesen, vielleicht hatte ich halt irgendwie immer ein schlechtes Timing, aber da ich seit Jänner Berufsmäßig nicht mehr die Zeit hatte mich um bookings zu kümmern und von 4 Angeboten 4 ausschlagen mußte, weil alles wieder so verdächtig unkompetent und vielleicht und "das mach ma schon" war, bin ich gerade ein bißchen gefrustet... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |