die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
11 May 2006, 14:56
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(Delegoano @ 11. May 2006, 14:54 ) krass gesagt, aber ich habe das bis jetzt so erfahren... hingehalten bin ich schon genug geworden, da spiel ich lieber nur zu Hause, bevor ich mich abstrampel, 2 Stunden fahr, womöglich garnichtmehr drankomm und dann noch extra Equipment mitnehm und dann nach 2 Stunden vollgas um 6 in der Früh um die vereinbarte Gage streiten muß, während die Veranstalter das Bier nur so fließen lassen... versteh mich nicht falsch, aber ich bin für meinen teil schon etwas übersättigt mit sowas. Und ich glaube da gibts auch noch viele andere gute Leute, die das nicht anders sehen. trotzdem ist das nicht der regelfall - und du sprichst von IMMER. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |