die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
11 May 2006, 14:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
ZITAT(GK @ 11. May 2006, 14:54 ) ZITAT(Delegoano @ 11. May 2006, 14:37 ) edit: Wobei ich ja aus dem loop-techno-bereich spreche wo die in den letzten 6 Jahren langsam festgefahrene Situation erst langsam wieder aufbricht und eben dieser hat sich in den vergangen sechs jahren null eintwickelt. ist somit aus meiner sicht langweilig geworden. ich hab ungefair 1500 loop platten in meinen regal die gerade verstauben. ich hab den loop geliebt und wie ein bessener auf drei decks gemixt, aber irgendwann ist der moment gekommen, wo mir das ganze einfach zu langweilig wurde. wenn ich mir einen alten gaetona release anhöre & den mit einem aktuellen vergleich, hat sich nichts verändert. Dann hast du den Loop nicht wirkich geliebt...der Loop wird nie fad, das ist ja das schöne, der loopt sich weiter bis in alle Ewigkeit und es funzt immer wieder...und ich muss dir widersprechen, der sound hat sich eindeutig verändert....zwischen ner alten Gaetano und einem aktuellen Techno Release ist ein riesen unterschied...you have to feel it (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Außerdem braucht sich nichts "weiter entwickeln" was bereits perfekt ist, weiters hat sich ja nichts weiter entwickelt sondern "techno" hat sich zu strukturen verfremdet wo es faktisch pop ist und nichts mehr von dem feeling hatte was es mal war, bzw. ist nur noch völlig belanglose frickel frackel hintergrundklagtapate oder geschranze, was ausdruck der genau gleichen stupidität und leidenschaftslosigkeit ist... Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 11 May 2006, 14:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |