die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
11 May 2006, 13:29
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Ich mein, einerseits darf man hier keinen bookingrassismus betreiben, auf der anderen seite ists ja grad das geldstarke kommerziell eingerichtete Publikum dass nur auf internationale Namen hört (egal, dass die meist garnet wissen, wofür der Name steht, hauptsache groß, solariumbraun und international...
Und stellt euch mal folgenden Fall vor: Kneedeep nimmt den totalen newb aus den staaten ins programm auf, aber egal, mixen kann er solala, jetzt drucken wir 3000 Poster... Franz M. im Gazometer, ganz fett, als support ne nationale größe und einen kewlen pressetext mit nullaussage, der denjenigen in das richtige licht rückt und in den richtigen Kontext aus Namen (vordj vom karli, war support vom liebing (hat eam atschick gschnorrt) blablabal und ich bin mir sicher da kommen genug leut hin Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 11 May 2006, 13:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |