die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
11 May 2006, 13:25
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
de facto will dich in der szen als jungen sowieso jeder ausbeuten... gefallen werden nie zurückgegeben, gage wird nicht bezahlt, auf die frage nach einem vertrag bist in vielen fällen das booking los, In vielen für Anfänger interessanten Bars und Clubs sind die Gagen so niedrig, dass du dir nichtmal 20 % der Plattenanzahl die du an dem abend gespielt hast nachkaufen kannst, wie zur Hölle soll man da was neues präsentieren,b.z.w. die Plattengeschäfte supporten... Man spielt gratis bis man blau wird, sollte am besten noch den zug selbst zahlen und sich über die 3 Getränke freuen... Weil da jemand einem hilft an die Öffentlichkeit zu kommen und eine Plattform bietet... Ich mein jeder sollte es aus liebe tun, aber so oft wie einem in den ersten paar Jahren in die Suppe gespuckt wird, muß man schon ganz schön viel liebe aufbringen...
An große Partien kommt man zwar über Competitions, an gute Slots allerdings nur über Freunde, weil Freundschaft halt mehr zählt als Qualität... was aber in der menschlichen (österreichischen) Natur liegt, oder... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 11 May 2006, 13:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |