Producing-Equipment..., Fotos gesucht ;-) ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Producing-Equipment..., Fotos gesucht ;-) ... |
13 Jun 2005, 20:29
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem hier am Board ja einige "Schrauber" vertreten sind und es so einen Topic auf anderen Foren auch gibt, lass ich mich mal überraschen,....
Hab gleich ein paar Pics von meinem momentanen "Zustand" reingestellt. lg moe Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 13 Jun 2005, 20:38
Angehängte Datei(en)
|
|
|
11 May 2006, 12:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 11-May 06 Mitglieds-Nr.: 8.723 |
Soda mal ein kleines Pic wies bei mir derzeit ausschaut. Recht viel ist noch nicht da. Was jetzt die nächsten 2 Monate kommen wird ist das Akai Filter Modul und ein KaosPad. Und später dann Vermutlich noch die SX oder ne MPC und ein microkorg.
Acha ja und Gscheite Monitorboxen müssen her *g* Obwohl zur Zeit reichen mir meine auch Den Rest mach ich eigentlich hauptsächlich im Rechner mfg Chris Der Beitrag wurde von freakstyle bearbeitet: 11 May 2006, 12:07
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |