die zukunft der österreichischen szene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die zukunft der österreichischen szene |
10 May 2006, 16:13
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
wie wird sich sie die szene musikalisch weiterentwickeln?
wie wird sich die szene partytechnisch weiterentwickeln? wann wird die szene ihre scheuklappen abnehmen, und erkennen dass es neben dem zeitgeist auch andere wertvolle musik gibt, die überall anders existieren kann, nur nicht hier? ich stell einfach nur ein paar fragen in den raum, um einen gewissen rahmen vorzugeben... |
|
|
10 May 2006, 18:02
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
ZITAT(Mr. Unknown @ 10. May 2006, 17:31 ) hier steht nix naja... fast nix! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) etwas globaler betrachtet ist es doch überall das gleiche? london z.b. ist erst vor kurzem auf den minimalzug aufgesprungen, während der in deutschland schon längst abgefahren (allerdings auch noch nirgends angekommen) ist. was technomusik angeht hat deutschland eine vorreiterrolle... das ist schon lange so - österreich ist nicht das einzige land, dass hier nachzieht. die von bobo angesprochenen nischen findet man hier allerdings auch selten. ehrlich gesagt zweifle ich immer an meiner eigenen vielfältigkeit, wenn ich aus wien zurückkehre - das liegt aber auch den persönlichen (und eher nicht offiziellen) eindrücken die ich von dort mitnehme. ich finds sehr interessant was ihr fürn sound spielt und beginne meine grenzen neu zu abzustecken. da hat mich weder berlin noch köln so sehr inspirieren können wie boomtown vienna. die deutschen (nicht nur die bayern) sehen österreich um einiges intellektueller - gerade im bezug auf kunst - als sie es offenbar selbst tun... my 2 cents |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |