Ignore Funktion |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ignore Funktion |
3 May 2006, 11:26
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wann wird es diese geben (WIRD es diese geben)?
|
|
|
8 May 2006, 17:15
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT(Alpha600 @ 4. May 2006, 15:40 ) Du willst also sagen, dass du in jedem Thread unvoreingenommen an alle Beiträge heran gehst unabhängig davon ob du dem Poster kennst und entscheidest nie "ach der, der schreibt nie was sinnvolles, brauch ich nicht lesen". Sonst nutzt du diese "Funktion" schon - nur wird sie nicht technisch unterstützt. Ich habe hier über niemanden die Meinung, dass der/diejenige "nie" was sinnvolles schreibt. Gut, wie immer sind wir beide weltsichtmäßig sowas von weit auseinander, dass es wieder müßig ist zu diskutieren, und Du wirst meine Unvoreingenommenheit sicherlich nicht anerkennen........sei's drum: Den ignore-Filter gebrauche ich: - ab einer gewissen Postlänge - themenabhängig - in Abhängigkeit der Lokalität (zB ist das Burgenland weit weg und somit tendenziell uninteressant). - unter einem gewissen Mindestniveau - überhalb der eigenen Schmerzgrenze Das ist völlig personenfrei, unabhängig also von gewissen persönlichen Sym- oder Antipathien. Den Ignore-Filter habe ich persönlich in meinen Augen und dem kohärenten Verarbeitungsweg. Alleine schon die Neugierde als solche und die interessensmäßige Affinität zu einigen Themen gebietet, sich weitgehend wertneutral einzulesen. Selbst der in meinen Augen größte Idiot hat vielleicht was Nettes, Interessantes oder einfach nur aufgrund der Andersartigkeit Berechtigtes zu schreiben. Über die Gründe meiner Ablehnung habe ich bereits geschrieben, ich bitte die betroffenen Aspiranten dort ihre ignore-Funktion der Zweckdienlichkeit halber auszuschalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Des Weiteren unterstütze ich den Aufruf Moe's. Da ich keine Vorbehalte habe, selbst nicht gegenüber Eye-Q, Alpha600, Soundfreak und Phatline, also auch den Personen gegenüber gut und gerne auf die Ignore-Funktion verzichten kann, rufe ich alle, die hier besonders laut nach der Notwendigkeit einer derartigen Funktion rufen, auf: Hosen runter und Namen genannt. Ansonsten feige Hühner. Basta. Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 8 May 2006, 17:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |