technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Marco Bailey, Dean Rodell @ Technobase, Graz, 06.05.2006
Kalendereintrag

Marco Bailey@Listhalle Graz/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Marco Bailey @ Listhalle Graz (Technobase)
LineUP Floor 1:

Marco Bailey (Kne'Deep)
Felix Kröcher
Dean Rodell (Live)
Padre el Ferenco

Floor 2: (Electro, ab 3:00 Uhr Goa Special)

Dames Jean
Elektronyker

Goa DJs:

Maximale
Totsk
Liguest
Phyro
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Lasershow & Laser Effect Show
- Visualscreen 14x6m & 5 Plasmascreens
- Gamezone mit 4x3m Actionscreen
- Diesmal wieder T-Shirt verkauf
- 2nd Floor: Goa Special & UV-Deko
- 16 Bässe sorgen für den ultimativen Schub
- 12m lange Blitzleiste mit 36 Einzelstrobos
Entry k.A.
Styles Techno
Location Helmut-List-Halle
Waagner-Biro-Strasse 98a
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

5 x 1 Karte
Zurück
daalb
Beitrag 7 May 2006, 17:06
Beitrag #1


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



Wie erwartet geniales Liveset von Dean Rodell!!! Respect!

Die Fotos zu dieser Nacht gibt es unter:
http://www.electronmike-team.at/pictures/a...chnobase_-_Graz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
duz
Beitrag 8 May 2006, 11:04
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



musikalisch:

Padre hat den Umständen entsprechend für seine Verhältnisse recht hart bzw. rotzig begonnen, nicht schnell.....aber rotzig. Bei den breaks immer schön die intensität runter gezogen und nicht nur den Bass. warm uppen kann er und sowas ist ein Qualtätsmerkmal.
Hat mir sehr gut gefallen.

Marco Bailey....naja.
Die Sachen waren ja ganz nett, allerdings sehr loop-lastig, also nach 2 min schon wieder langweilig. Das hätte man mit etwas Mix- Enthusiasmus locker wett machen können.
Diese Tugend hatte er aber nicht mit dabei. Ansonsten vermittelt er von seiner körperlichen Ausstrahlung her nur das was ich an der Techno-DJ- Society so hasse:
Arroganz und Abgehobenheit bei fehlender Klasse.

Dean Rodell ist Dean Rodell:
Ok, ich bin aufgrund meines langen Daseins in dieser Musik- Szene etwas gehemmt was schnellen, harten Sound angeht, zuviel gehört, nie richtig gut, intressiert mich nicht, schon lange nicht mehr......war ja auch nie mein ding.
Trotzdem steht der Mann zu seinem Sound,hart, kompromisslos, straight forward.


Zum Aufbau:
Die List Halle ist vom Anspruch her eine durchdesignte Halle die vor allem durch ihren Minimalismus überzeugt. Entweder man passt sich an oder setzt einen eindeutigen Kontrast, zweiteres fällt schwerer, Kostenintensiv ist beides.
Anpassung scheint mir jedoch das bessere Motiv zu sein, könnte man doch den Konsumenten beweisen, daß unsere Musik und Lebeneinstellung nicht nur an urbane
Restflächen-Benutzung, dunkle Keller, kaputte Sanitäreinrichtungen, intollerante Menschen, Polizei- Absperrgitter und ähnliches gebunden ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
daalb   Marco Bailey, Dean Rodell @ Technobase, Graz   7 May 2006, 17:06
StevenE   hab ich was versäumt? ... auf den fotos schauts ...   7 May 2006, 17:40
duz   musikalisch: Padre hat den Umständen entsprechend...   8 May 2006, 11:04
daalb   obwohl ich momentan so gut wie gar keine harten te...   8 May 2006, 21:01
eric fischer   endlich spricht das einer aus was viele denken. v...   8 May 2006, 22:10
Rootless   WOW /hah/ /biggr/   9 May 2006, 07:06
simonlebon   genau auf den punkt getroffen, war zwar diesesmal...   9 May 2006, 08:42
Rootless   genau auf den punkt getroffen, war zwar diesesmal...   9 May 2006, 09:26
vanberger   an diesem abend konnte man nicht von nem bailey mi...   9 May 2006, 11:08
technobasecc   :) Es war mir wieder ein Volksfest. /biggr/ Stre...   10 May 2006, 01:41
Dorian Hunter   Ich denk mal ein Bailey wird dauernd gebucht weil ...   10 May 2006, 06:34
technobasecc   /guck/ Live-Set Felix Kröcher von der TB-8 online...   12 May 2006, 00:48
soundfreak   hmmmm das file ist nur 4:17min lang bzw. 5mb groß...   12 May 2006, 06:59
drago22   Ist bereits online.... Ein Ausschnitt von 56:54 ...   13 May 2006, 15:34
2ndSoul   Ja, bitte den Liveact von Dean Rodell,... /loo/   13 May 2006, 17:20
gernindahouse   wieso warst eigentlich net anwesend? /?/   13 May 2006, 17:25
2ndSoul   Ich habe in Linz gespielt,... ;) http://www.te...   13 May 2006, 18:18
daalb   @ moe okay, dann bist entschuldigt! ;)   14 May 2006, 17:09
gernindahouse   das gilt natürlich als entschuldigung. ;)   14 May 2006, 18:25
Roman001   genau auf den punkt getroffen, war zwar diesesmal...   15 May 2006, 14:48

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
11 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 11 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 05:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: