Switch Dj Contest - Voting, 11.05.2006 Switch @ Camera Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Switch Dj Contest - Voting, 11.05.2006 Switch @ Camera Club |
27 Apr 2006, 22:09
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
10 mixe die es in die 2 te runde geschafft haben, nun liegts an euch.
gewinner des contest wird am 08.05.2006 am abend bekannt gegeben, ich hoffe auf zahlreiche teilnahme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) happy voting edit: k hat schon gepostet, zur bessern übersicht hier nochmal im ersten beitrag die sets als stream: hör mich Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 2 May 2006, 10:49 |
|
|
3 May 2006, 15:36
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ich finds im prinzip auch nicht ganz verkehrt, in meinem fall haben sich auch freunde registriert die das set hören wollten, ja und? die ahben ahlt bis jetzt nicht allzu viel mit technobaord der szene usw zu tun gehabt, doer haben sich nicht registriert da sie nur den kalender verwendet haben. jetzt wars halt soweit - wieso auch nicht, solangs das nicht von den admins gesperrt wird, nehm ich an dass es auch nicht "verboten" ist.. gelesen hab ich auch nichts davon.
sich sinnlos 100 mal zu registeren, falls das überhaupt möglich ist und blind zu posten wäre klarer weise nicht richtig, but anyway... dem technoboard stehen wieder leute zu verfügung die auf das board, die szene, die musik usw aufmerksam wird, eventuell leute, die partys, unter anderem auch diese party besuchen und auch in tb email newsletter erfasst werden können, oder? ich finde allerdings alles mit maß und ziel, objektivität, soweit das möglich ist, steht so oder so schon in frage genug. werd auch gegen ende der woche 1,2 sets reviewn die mir gefallen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |