Mayday "Worldclub - 15th Anniversary", 30.04.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday "Worldclub - 15th Anniversary", 30.04.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 30. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Mayday "Worldclub - 15th Anniversary" | |
LineUP |
Live: Prodigy Westbam + Band Members of Mayday Anthony Rother Northern Lite Lexy & K-Paul Einmusik Booka Shade DJs: Paul van Dyk Ferry Corsten Chris Liebing Takkyu Ishino Tom Novy Sharam Jey Jesper Dahlbäck Reason Superpitcher Oliver Koletzki Kai Tracid Moguai Marcoy Bailey Tomcraft Leon Sega Zuhouse Rockers Dero Karotte The Disco Boys Hardy Hard Moonbootica Dominik Eulberg Felix Kröcher Man At Arms |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | |
Location |
Westfalenhallen Dortmund Rheinlanddamm 200 44139 Dortmund |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
1 May 2006, 20:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 635 Mitglied seit: 3-February 05 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 5.518 |
Will hier keinen was verderben, schreib einfach MEINE Meinung.
Mayday war bis jetzt kein normales Festl, bis jetzt war es das einzige Festl heutzutage wo man den "Spirit" von früher noch miterleben konnte. So alle miteinander, Bombenstimmung... Es war heuer meine 5. Mayday (01,02,03,04,06) Prodigy war geil, keine Frage, Stimmungshöhepunkt. Musiktechnisch war der 2. Floor teilweise recht geil. Am Hauptfloor konnte ausser Prodigy und Kröcher KEINER glänzen, Müll! Bei den Members, was war da los???? Unten 1/3 mit dabei, Mayday Mayday Mayday, Hände oben. Der Rest, NICHTS! Heuer war es soweit, das Flaggschiff von früher ist gesunken. Ab jetzt nur noch ein Festl, nichts besonderes mehr, leider. Licht, etc etc etc eh alles geil, und als Festl gesehen eh verdammt geil. Nicht das ich falsch verstanden werde. Aber mit dem heurigen bzw. letzten Jahr ist die Mayday nicht mehr das was sie früher mal für uns war. EInfach das "Miteinander bei etwas besonderen dabeisein" und Stimmung pur, eine Halle wo ALLE schreien, jubeln und einfach die Mayday feiern. Mir kommt es so vor als ob die junge Generation das nicht begriffen hat um was es da gegangen ist. Aber was solls, man kann eh nichts dran ändern. Die älteren von euch werden das zu 99% genauso sein. Ach ja, Felix hat meine Mayday gerettet. Wahnsinn! Weiter so! Schöne grüsse aus Österreich, gerade jetzt heimgekommen nach mehr als 1000km Busfahrt (eine Strecke) Harald |
|
|
2 May 2006, 19:53
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
ZITAT(Fact @ 2. May 2006, 20:49 ) ZITAT(Mr. Unknown @ 2. May 2006, 19:05 ) eh nee, am rechtschreibfehler isses ned gelegen. das wort 'spirit' selbst is böööse böööse böööse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) Wieso das? Nur weil es den heute nicht mehr gibt??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ii sogs glei, ii worrs ned...ii hob mii ned aufm spirit draufgsetzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |