Abstimmung, Wer fährt weit weg am Wochenende |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abstimmung, Wer fährt weit weg am Wochenende |
6 Feb 2002, 08:15
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Mal sehen wie vielen Leuten es egal ist wie weit sie am Wochenende weg fahren. :D
have fun!!! dj_joe_black |
|
|
11 Jun 2002, 22:21
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
ich bin eigentlich nur im ausland....unter 1 1/2 stunden läuft fast gar nichts..... das ist es mir aber echt wert....bevor ich nach wien fahre bin ich viel lieber im süden und hab dort ein andres klima andre leute einfach eine viel bessere stimmung.... entschuldigung aber, bevor ich nach wien fahre und mir dort die festln mit verschlossenen giftlern gebe bin ich lieber im land des technos (slovenien, kroatien) und lass dort richtig die sau raus...bin ausserdem dann auch meistens gleich am meer zum auschillen...
von österreich halt ich einfach nicht viel im partyleben! bin schon froh dass ich hier lebe aber mich freuts noch mehr dass ich es nicht sehr weit habe über die südliche grenze zu fahren (WAS ICH JEDEN EMPFEHLEN KANN!!!) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |