Gazometer with Rush, 15.04.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer with Rush, 15.04.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 15. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
XXX Gazometer „Rush Hour“ | |
LineUP |
Dj Rush live ( KneDeep I Chicago I USA ) Umek ( KneDeep I Consumer Recreation I SLOVENIA ) Marko Nastic ( KneDeep I SERBIA ) Pet Duo ( KneDeep I BRAZIL ) Agent ( KneDeep I CZECH REPUBLIC ) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.xxx.co.at - Doors: 21:00h I Start: 22.00h I End: 06.00h |
Entry | VVK: € 22,- / 23,- (zzgl. evtl. VVK Gebühr) AK: € 25,- (bzw. siehe weiter unten) |
Styles | Techno |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel 2 x 1 Karte --------------- TICKETS: VVK: EUR 22,- / 23,- (zzgl. evtl. VVK Gebühr) AK: EUR 25,- Tickets erhältlich in allen Raiffeisenbanken (Clubmitglieder EUR 22,-) österreichweit, in allen Suncompany Bräunungsstudios österreichweit - weiters in allen BA–CA Filialen (Members EUR 22,-) - sowie im Friendly House Recordstore ( Favoritenstrasse 25 / A – 1040 Wien ) Special Offer: Streng limitierte RED VIP Tickets erhältlich in allen SunCompany Studios Österreichweit, sowie im Friendly House Recordstore: ( Favoritenstrasse 25 / A – 1040 Wien ) Mehr Informationen auf ( www.xxx.co.at ) ----------------------------------------------------------- GEWINNSPIEL: Visit www.xxx.co.at and win one of 10 XXX RED VIP PACKAGES for Gazometer „Rush Hour“ on 15th of April 2006! Inhalt: 2 x XXX Gazometer Eintrittskarten 2 x Red VIP Cards 2 x Brandneue XXX Keyholder 1 x Gazometertraxxx CD compiled by Marco Bailey ---------------------------------------------- GAZOMETER SHUTTLE SERVICE: Busfahrten ab LINZ, GRAZ, und SALZBURG bis WIEN More info: www.eme.co.at Anmeldung unter: www.eme.co.at Mail an: [email protected] Herrn Ferenc Fellner Tel.: + 43 699 10 62 3370 Bus Transfer & Ticket Presale Hungary More info: www.tttt.hu Mail to: [email protected] Tel.: + 36 304440466 + 36 705756090 |
Zurück | |
16 Apr 2006, 06:06
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
sodala fotos gehn @ www.cycamp.at um 8:30 online für alle dies ned dawarten können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
es war ziemlich fein. ziemlich heiss. und was den sound angeht ziemlich brutal. leider war die anlage beim liveact von *g* bold mit rush. sehr im eck. und scheinbar war dem rush auch schon zu heiss. ansonnsten wärs ja perfekt gewesen. naja ich geh pennen bis later :o) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 16 Apr 2006, 06:06 |
|
|
26 Apr 2006, 15:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 12 Mitglied seit: 23-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.725 |
Also ich fand Rush nicht sehr überzeugend... irgendwie gibts bei ihm immer das selbe... ziemlich fad... jedoch einmal Live ! *gg*
Also UMEK hingegen war echt toll... jedoch Marco Nastic hat mir am besten gefallen ! ich glaub ich bin nicht der einzige, denn zu später Stunde noch ein so gut besuchtes Gazo anzufinden hats noch nicht so oft gegeben... das war ein echt geiles und fettes Set !!!! Ich hätt ma nicht gedacht, dass es so super werden wird... ich hab Nastic schon mal gesehen und da hat er mich nichtüberzeugt... aber diesmal... huiiiiii Danke Marco ! Nächstes Mal wieder !!!!!!! PS: was mich nur angezipft hat waren die Preise... also für 0,2l Bier so an die 5 Euro... :-( greetz machoman aka Weltmeister |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |