Sven am Start! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven am Start! |
24 Apr 2006, 16:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Ich glaube das es auch ein Deutsches Phänomen ist die lieben halt den Sven und alle Djs rund um ihn die ihm ja um nichts nachstehen.Als ich in Köln gespielt habe wurde da auch nur geschwärmt wie dicht der war und da werden Legenden gebildet .Ich glaube bei uns hätte das nie so gefruchtet bei uns wird ja schon ein Mixfehler als totales unvermögen angesehen die Leute lassen sich auch nicht so leicht für etwas begeistern oder habt ihr schon einmal bei uns so einen Fan Kult wie T-shirts Drucken oder Tafeln auf Partys mitnehmen erlebt.Man kann das jetzt für gut oder schlecht halten.Bei grosser Zustimmung gibts auch immer Ablehnung nicht umsonst ist er in denn Jahrescharts beliebtester Dj als auch bei denn Losern des Jahres ganz weit vorne.
Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 24 Apr 2006, 16:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |