Sven am Start! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven am Start! |
24 Apr 2006, 16:42
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(Klaun @ 24. Apr 2006, 16:12 ) Aufregen tut mich etwas, dass die Aktionen bei dem tollen "Techno-Papst" so ein Aufsehen erregen. Ich mein, wenns nix mehr zu reden gibt über einen Typen, ausser seine "Ausrutscher" is das schade. Genau das meinte ich auch. Geht´s doch mal in eine Dorfdisco ... da sind lauter coole Typen die einen hedonistischen Lifestyle leben und statt "gude Laune" halt "ana geht no" schreien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Man hört halt wirklich immer selten, dass der Sven wo ein gutes Set gespielt hat. Es heißt meistens entweder er war nicht so in Feierlaune oder er hat dies und das aufgeführt. Ich find´s auch toll wenn der Dj seinen Spaß an der Sache hat und die Leute mitzieht, aber ich find´s schade wenn dadurch nur mehr die Dicht´n des Djs und nicht mehr seine Musik wahrgenommen wird. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |