Sven am Start! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven am Start! |
24 Apr 2006, 16:12
Beitrag
|
|
Mensch Gruppe: Members Beiträge: 808 Mitglied seit: 12-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.924 |
Also erstens is hier niemand verbittert.
Das kommt aus dem Reich der Fantasie. Und "Auftritte wie die von dem Herrn Väth" nicht sudigeil finden, hat nichts mit einem Stock oder Sonstigem in irgendeinem Körperteil zu tun. Lest euch mal einige comments durch: Zuerst findets jemand toll, das Väth seine sexuellen Neigungen voll auslebt (in welchem Zustand auch immer), ein paar Comments später kommt der Kram mit seinem Nachwuchs. Was wohl die Mutter dazu meint?? Was wird wohl aus der Kleinen?? Geht mich nichts an, schwirrt mir aber durch die Birne. Aufregen tut mich etwas, dass die Aktionen bei dem tollen "Techno-Papst" so ein Aufsehen erregen. Ich mein, wenns nix mehr zu reden gibt über einen Typen, ausser seine "Ausrutscher" is das schade. Find auch nicht eklig. Wahnsinn was einem da manche in die Schuhe schieben wollen. Wer zum Henker hat was davon geschrieben?? Hierbei gehts auch garnicht um Drugs. Das is mir schnurz. Da gehts um den Typen. Ich hab aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, wer Drogen nimmt, wer nicht und ob er so ist wie er ist weil er Drogen nimmt. Wieviele gibts schon die offen zugeben, dass sie Drogen nehmen?! Drugs oder nicht Drugs, ich hab mich köstlich amüsiert. Ob das in dem Moment Väths Absicht war als er seine "Message" kungegeben hat, möge ich bezweifeln. Der Beitrag wurde von Klaun bearbeitet: 24 Apr 2006, 16:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |