[Suche] freeware mac audioprogramm ala wavelab, kein audacity |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] freeware mac audioprogramm ala wavelab, kein audacity |
22 Apr 2006, 12:17
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute weiss nicht ob ich diesen beitrag schon mal gepostet habe aber ich suche dringend ein audioediting programm ala wavelab fürn mac... hab gehört peak ist so ähnlich aber das ist nicht for free, also bitte helft mir weiter....
ich brauchs zum set aufnehmen und beim logic das ich hab kenn ich mich nicht aus ausserdem ists dafür glaub ich nicht gemacht... ausser ihr wisst da ne lösung dann könnt ihr mir da auch helfen... |
|
|
23 Apr 2006, 16:35
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Wave in MP3 umwandeln geht ganz einfach mit iTunes. Einfach Import-Format wie gewünscht einstellen, Wave (oder irgendein anderes Audio-Format für das eine Quicktime-Component installiert ist) ins Library importieren, Kontextmenü "Auswahl in MP3 umwandeln", ..., Profit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der fehlende MP3 Export muss damit kein K.O. Kriterium für Audacity sein.
b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 05:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |