Review: Chris Liebing @ Club Cazin, 15.2.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review: Chris Liebing @ Club Cazin, 15.2.2003 |
16 Feb 2003, 12:38
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Ja, also ich muss ehrlich sagen, ich bin schon bessere Sets vom Chris Liebing gewohnt! Die Plattenauswahl ist seit ca. 2 Monaten immer die selbe und es war diesmal keine böse Musik meiner Meinung! Der Dj vorm Chris Liebing brachte schon sehr gute Stimmung in den Club (leider den Namen vergessen)!
Die Leute wie immer alle auf Drogen, naja was erwartet man sich anders! Die Luft extrem schlecht, egal wohin man kam entweder es war zu heiß oder zu kalt! Devizit des Abends, hätte ich mir ersparen können! |
|
|
17 Feb 2003, 16:00
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
ZITAT(drsensimilla @ 17. Feb 2003, 11:32 ) so, jetzt muss ich einfach meinen senf auch dazugeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) zu der party im cembran keller muss ich sagen, war ich schon sehr entäuscht vom chris. losgegangen ists, wie schon im topic erwähnt wurde, mit lautem geschrei. er begann mit seiner standard platte, mit der er schon seit 1 jahr od. so anfängt. der sound steigert, immer mehr, dann geht der bass los u. die ganze halle ist voll mit lauter gekrache. boxen gnadenlos übersteuert. bis das mal überzuckert wurde , war er schon beim ersten übergang. dann legte er los, kam mit der dritten platte dazu, auf einmal: es knirscht, es kracht, der sound läuft auseinander, ein hoffnungslos dreinschauender chris hinter den tt´s, bis es dann schließlich so schlimm war, dass er die platte in einem ruck zurückzog u. auf die andere hüpfte. erster riesen fehler. von diesem gab es natürlich 3 -4 stück. aber mann muss sagen, er hat am samstag auch nicht so gut ausgesehen. vielleicht war er krank od. einfach nicht gut drauf. sound war nicht so besonders, hab schon viel bessere sets von ihm gehört. aber zum glück hatte ich die gnadenlos ehrliche videokamera mit u. kann euch vielleicht mit ein paar filmen von der party begnügen. muss aber vorher noch das kabel für die kamera finden :-) ich glaub nicht dass er krank war...am vortag hat er im prison club in D gespielt und vielleicht war er ganz einfach fertig vom vorabend...kann ja mal vorkommen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |