Toleranz, in der "T-Szene" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Toleranz, in der "T-Szene" |
17 Feb 2003, 00:07
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da das Wort ja schon im Posting "System" angesprochen wurde, würde es mich interessieren, ob es Toleranz eures erachtens in der Technos Szene noch gibt bzw ihr euch für tolerant erachtet?
Auch hier bei tb gibt es inzwischen ja ab und zu erhebliche Probleme damit, was ich sehr bedauerlich uind ehrlich gesagt nicht verständlich finde! |
|
|
17 Feb 2003, 15:12
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
der thread bewegt sich zwar inzwischen etwas vom eigentlichen thema weg, aber trotzdem geb ich noch meinen senf dazu.
ja, toleranz ist wichtig, aber es darf auch nicht vergessen werden, daß es auch eine toleranzgrenze gibt. z.B. wenn auf einer party 1% der leute nur fad rumsteht, weil sie halt mit freunden begleiten, denen die musik gefällt, okay ... aber wenn 50% rumstehen/sitzen und nur auf technoevents gehen, weil's in und cool ist, ist meine persönliche toleranzgrenze überschritten und ich würd am liebsten jedem sagen, daß er doch lieber zaus bleiben soll, wenn er mit der musik/szene eh nix anfangen kann und dadurch den anderen durchs grimmige schauen den spaß verdirbt. ich kann es akzeptieren, wenn jemand mit der musik nix anfangen kann, aber gleichzeitig erwarte ich mir dann auch, daß diese leute dem wirklich technoiden volk nicht alles versauen. ich geh ja auch nicht mit 10 freunden auf ein konzert vom dj ötzi und steh dann nur rum, schau angfressen und sauf mich nieder, weil ich's anders nicht aushalte. wenn jemand auf eine party geht um zu feiern ist mir egal wie kleidung/tanzstil/aussehen/... sind. und wer nie feiern will - also nicht bloß einmal einen schlechten tag hat, sondern nichts damit anfangen kann - soll bitte daheim bleiben. da ist meine toleranz nämlich zu ende. und um zur toleranz der szene an sich zu kommen ... dazu müsste zum 743. mal definiert werden was denn "die technoszene" ist. und da es dafür keine normdefinition gibt, kann diese frage auch nicht so einfach beantwortet werden. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |