Toleranz, in der "T-Szene" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Toleranz, in der "T-Szene" |
17 Feb 2003, 00:07
Beitrag
#1
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da das Wort ja schon im Posting "System" angesprochen wurde, würde es mich interessieren, ob es Toleranz eures erachtens in der Technos Szene noch gibt bzw ihr euch für tolerant erachtet?
Auch hier bei tb gibt es inzwischen ja ab und zu erhebliche Probleme damit, was ich sehr bedauerlich uind ehrlich gesagt nicht verständlich finde! |
|
|
17 Feb 2003, 14:19
Beitrag
#2
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ja mei, dann wirbt halt ein model für unterwäsche....
heisst noch lang net dass ich nicht nur an der wäsche schnüffeln sondern auch das model bumsen will..... (ups ich hab mich schon wieder geoutet.. *lol*) der obige satz sollte sehr überspitzt sein.... nur um irrtümer zu vermeiden.... -> also ich find nen netten string an einer frau ohne modelfigur auch sehr anregend..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) lass sie werben, kauf dir die unterwäsche trotzdem und überrasch die männerwelt damit.... dann sind sie auch glücklich und werden dich so mögen wie du bist und wie du aussiehst... (sofern du nicht wieder mal wen triffst der nach äusserlichkeiten geht und intolerant ist *zwinker*) i kauf ma auch nette unterwäsche obwohl ich nicht das "unterhosenmodel" bin (ups schon wieder geoutet....) weil ma die wäsche gefällt und net der typ der drin steckt..... schwierig sich nicht von der werbung beeinflussen zu lassen.... mfg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |