chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
20 Apr 2006, 06:57
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
arbeite selber für einen großen provider in linz
is schon witzig was ich da den ganzen tag über mitbekomme von leuten die ihr downloadvolumen überschreiten, die angeblich ja nie was heruntergeladen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) diesen d/u meter gibts übrigens auf hageltech.com, aber achtung der zeigt nur ca. den verbrauch! bin selber schon seit 6 Jahren Kunde und habe nen Tarif wo mir nur der Speed heruntergestellt wird bei überschreitung. Kann das nur jedem empfehlen. ps: wer Filme herunterlädt ist wirklich selber schuld, könnte da schnell mal ein schöner brief von den studios kommen, davon erhält die technik jeden tag zahlreiche. Die User werden dann verwarnt. Allerdings könnte auch so ein Brief direkt zu den Downloadern reinflattern oder aber ein gerichtlicher Beschluss, dann muss der Provider die Daten rausrücken und das wird teuer. solche downloads kann man sich wirklich sparen, die nächste videothek ist ja nicht weit entfernt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |