Abstimmung, Wer fährt weit weg am Wochenende |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abstimmung, Wer fährt weit weg am Wochenende |
6 Feb 2002, 08:15
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Mal sehen wie vielen Leuten es egal ist wie weit sie am Wochenende weg fahren. :D
have fun!!! dj_joe_black |
|
|
11 Jun 2002, 15:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitglied seit: 23-May 02 Mitglieds-Nr.: 173 |
Hy alle zusammen,...
tja davon kann ich echt ein Liedchen singen. Ich fahre schon seit zwei Jahren regelmäßig nach Innsbruck. Das ist ungeführ 1 1/2 Stunden. Tja,... natürlich, ist nicht extrem weit,... aber auf die Dauer. Allerdings bin ich echt froh das Kitzbühel so toll liegt. Ich kann innerhalb einer dreiviertel Stunde in Salzburg sein und auch eineinhalb Stunden in München. Das ist ganz in Ordnung. Wer sich über das fahren beklagt,... naja, ich liebe es. Es ist total gemütlich und man kann mal richtig abspannen. Ausserdem sieht man auch neue Gesichter und kommt aus dem Alltag raus! *gg* Tja, that`s life,..... Grüße an alle |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |