Sound of Vienna, definition bitte |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sound of Vienna, definition bitte |
17 Feb 2003, 13:01
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Weil ichs grad in einem andern Thread gelesen hab.....
was is eurer meinung nach "Sound of Vienna", was is eurer meinung nach "Vienna Style"..... die interpretation dieser beiden begriffe würde mich sehr interessieren..... bevor ich meinen senf dazu geb würd ich gern was von euch hören... also ran an die tasten.. ;-) mfg, Phil. |
|
|
17 Feb 2003, 13:59
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Feb 2003, 13:36 ) die sachen sind total geil produziert, mit viel liebe zur elektronischen musik...und zwar wirklich zur MUSIK!!!!! da sind wahre talente am werk... die cd ist einfach nur ein wahnsinn und ihre remixe sind die besten... (mein gott, ich red ja nur in superlative *g*) tanzmusik ist das keine... aber dafür ein wahres hör-erlebnis... und wie catekk schon mal sagte, elektronische musik ist nicht ausschließlich tanzmusik.. ääh oder so ähnlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Also dafür habe ich andere Sachen! Wenn ich das höre und FÜHLE, dann kickts mich auch weg! Und das sind bei mir einfach 'Trance' Sachen (ich weiss nicht ob dir zB Push was sagt [oder einige viele andere Sachen auch die ich habe - und da meine ich mal nicht alte Scheiben sondern durchaus auch neue Scheiben] aber seine Sachen sind einfach der wahnsinn!) Wo ich einfach Gänsehaut bekomme, und mich gut und wohl fühle. Ich zu lächeln anfange und einfach Freude aufkommt. Auch an einem Sonntag abschalten kann oder irgendwo am See liege und mich zusätzlich furch die Musik treiben lasse. K&D finde ich im Gegensatz wieder öd; genauso wie Tunakan usw.... Sorry |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |