Toleranz, in der "T-Szene" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Toleranz, in der "T-Szene" |
17 Feb 2003, 00:07
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da das Wort ja schon im Posting "System" angesprochen wurde, würde es mich interessieren, ob es Toleranz eures erachtens in der Technos Szene noch gibt bzw ihr euch für tolerant erachtet?
Auch hier bei tb gibt es inzwischen ja ab und zu erhebliche Probleme damit, was ich sehr bedauerlich uind ehrlich gesagt nicht verständlich finde! |
|
|
17 Feb 2003, 13:54
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
hm mag sein.... zum anschaun sind die schlanken grossen frauen schon toll...
aber was bringt mir persönlich eine tiefgehende beziehung zu einer frau die a) super aussieht (und damit mein ich wirklich "absolutest perfektest"!) b) a wahnsinns bett akrobatin ist aber a) nix im hirn hat b) 20 is und sich aufführt als wär sie 12 c) einfach nicht auf meiner wellenlänge is.... d) zickig bis zum geht nicht mehr is e) glaubt sie is die beste und schönste f) HAHA, ob ihrs glaubt oder net INTOLERANT ist.... g) mich überhaupt keines blickes würdigt und zeig mir die "absoluteste perfekteste" frau die all diese kriterien erfüllt/nicht erfüllt. die gibts nicht... und wenn sies doch geben soll is sie in festen händen.... *sfg* für mich muss sich keine frau niederhungern..... ausserdem will ich ja auch was in der hand haben! ;-) btw: das wurde eh schon in einem andern thread besprochen, also halt ich jetz gleich mal wieder meinen mund zu dem thema. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) lg, Phil. Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 17 Feb 2003, 13:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |