Toleranz, in der "T-Szene" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Toleranz, in der "T-Szene" |
17 Feb 2003, 00:07
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da das Wort ja schon im Posting "System" angesprochen wurde, würde es mich interessieren, ob es Toleranz eures erachtens in der Technos Szene noch gibt bzw ihr euch für tolerant erachtet?
Auch hier bei tb gibt es inzwischen ja ab und zu erhebliche Probleme damit, was ich sehr bedauerlich uind ehrlich gesagt nicht verständlich finde! |
|
|
17 Feb 2003, 12:59
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Also Toleranz ist auf jedenjall WICHTIG, hängt aber wie gesagt von jedem selbst ab (wobei mir vorkommt, daß in der Techno Szene es schon allgemein tolerant zugeht, in welcher ich mich bewege zumindestens), auch wenn es manchmal zugegebenermaßen schwer ist. Es gibt sicher auch eine Menge mit dem ich nicht einverstanden bin aber ich akzeptiere es. 100% Toleranz wird es unter den Menschen wohl nie geben, aber die Mottos wie eben Love, peace, unity, toleranz usw sollten halt eben nicht nur als Floskeln betrachtet werden und als Utopie sondern als Anstoß es so zu machen, es eben zum Motto zu machen bzw zu versuchen, auch wenn es manchesmal schwierig ist. Jeder sollte soviel Verstand und Reife zeigen um dies durchzusetzten, annähernd zumindest.
Man sollte mit anderen Leuten die ned so sind wie man selbst schon tolerant umgehen und oft vielleicht froh sein darüber, daß sie nicht so sind, wär ja langweilig sonst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |