fluc_2, es ist eröffnet |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
fluc_2, es ist eröffnet |
2 Apr 2006, 17:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 1-September 02 Wohnort: wien, innviertel Mitglieds-Nr.: 342 |
ZITAT Enormer Andrang bei "Fluc"-Eröffnung Tausende wollten Samstagabend zur Neueröffnung des Szene- und Musiklokals "Fluc_2". Der Neubau aus 14 Containern mit einer Dachlandschaft aus Sperrholz war im Verlauf des Abends fast nicht mehr zugänglich. Strom der Besucher riss nicht ab Die Musik der DJ-Line tönte bis auf die Straße, Bier wurde auch draußen ausgeschenkt, zudem machte die benachbarte Tankstelle wohl das Geschäft ihres Lebens. In sternenklarer, aber doch auch kühler Nacht wurde getanzt und geplaudert, selbst nach Mitternacht riss der Strom der von der U-Bahn Kommenden nicht ab. Viele "Flex"-Besucher im "Fluc" Mehrere äußerten die Hoffnung, das "Fluc_2" könnte das "Flex" als zentrale Veranstaltungs- und Clublocation ablösen. Das legendäre Lokal am Donaukanal habe sich vor allem durch "die Einrichtung einer kleinen Schutzzone" (abgesperrter Bereich mit Türstehern) vieler Sympathien beraubt, meinte eine junge Frau. Neue zentrale Clublocation Das sei wohl nicht zuletzt der Grund, warum nun solche Massen zu den "Fluctuated Rooms" vor dem Riesenrad pilgern. Mit dieser Einschätzung blieb sie am gestrigen Abend nicht allein - ebenso wie mit der Hoffnung, dass die Temperaturen sich bald den Gegebenheiten anpassen mögen. quelle: orf.at wenn schon jetzt das lokal gestürmt wird, wie voll wird's dann erst in der wanne? ich freue mich jedenfalls schon darauf! |
|
|
18 Apr 2006, 02:51
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
also ich geniesse das renz. von der athmosphäre, dem programm also der music und den leuten. einzig die anlage könnte besser sein!
die fluc mensa hab ich auch in ihrer kurzen zeit sehr genossen, das kleine fluc auch, allerdings einerseits nur zum gemütlich mal ein bier trinken, wenn weniger los war , weils ja schon sehr klein ist. oder andererseits wenn irgendwas leicht avantgardistisches dort war, das mich doch interessiert hat, dann wegen der musik. fluc neu war ich noch nicht. allerdings wunderts mich, dass die dort wieder was unterbringen haben können, weil doch der grund für das closing down, der komplett umbau vom praterstern für dei em 08 war, oder irr ich mich? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |