elektrisiert! - party on excellent, 15.04.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
elektrisiert! - party on excellent, 15.04.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 15. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
elektrisiert! @ cafe im künstlerhaus | |
LineUP |
mcs dj lukz C-One born 2 minx dj igorowitch |
Specials/Infos | live visuals |
Entry | € 3,- vor 23.00, danach € 4,- |
Styles | House, Techhouse, Progessive, Elektro |
Location |
CIK (Café im Künstlerhaus) Goethepark 1 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
16 Apr 2006, 02:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 1-July 04 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 3.975 |
Danke für den geilen Abend !!! Es war wirklich ein Traum !!!
Eine Menge lässiger Leute ... keine "Herumsteher" ... fette Musik, kurzum: LÄSSIG!!! Mein Kompliment an die Organisatoren ... macht weiter so !!! |
|
|
17 Apr 2006, 19:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 10-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.923 |
leider komm ich erst jetzt zu meinem review, weil ich am sonntag für zu verwandtenbesuchen aufgebrochen bin und erst jetzt wieder internet hab...
ist schwierig nach all den reviews noch etwas ungesagtes niederzuschreiben; ich machs trotzdem. die veranstalterinnen und veranstallter (großes danke an euch!) haben mut (elektronische musik in klagenfurt) bewiesen und der wurde ordentlich belohnt. die beste party, die ich jemals in klagenfurt erlebt habe. abgesehen davon, dass ich so eine party in klafu nicht erwartet habe, sehe ich folgende gründe für das gelingen: - geniale location (die hütte war gut gefüllt und der kirchenähnliche innenraum ergab mit der musik eine interessante mischung) - waahnsinns musik! born2minx haben es geschafft, dass bereits vor 11 geshakt wurde, dj lukz hat die gut aufgewärmte menge von einer begeisterungswelle zur nächsten gebracht (vor allem der track um dreivierteleins *wow*) von dj igorowitch leider nur die ersten 10 min mitbekommen, weil ich am sonntag bald aus den federn musste - feine visuals - menschen auf und (nur wenige) neben der tanzfläche: sehr angenehmes publikum (ausnahmen tragen rote jacken) lustiges erlebnis um mitternacht: ein feuerwerk für lisas geburtstag, das den weg in den nachthimmel nicht fand, sondern am boden explodierte und staatliche ordnungshüter anlockte. die haben sich aber nach ein paar minuten auch wieder beruhigt. alles in allem: bin noch immer schwer begeistert, wünsche mir folgeveranstaltungen und werde diese auch unterstützen. location würd ich nicht wechseln, für eine bessere anlage bin ich auch bereit mehr eintritt zu bezahlen! nochmals danke an biggi, miri, rita, igor und luki für diesen wunderbaren abend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |