Toleranz, in der "T-Szene" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Toleranz, in der "T-Szene" |
17 Feb 2003, 00:07
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da das Wort ja schon im Posting "System" angesprochen wurde, würde es mich interessieren, ob es Toleranz eures erachtens in der Technos Szene noch gibt bzw ihr euch für tolerant erachtet?
Auch hier bei tb gibt es inzwischen ja ab und zu erhebliche Probleme damit, was ich sehr bedauerlich uind ehrlich gesagt nicht verständlich finde! |
|
|
17 Feb 2003, 12:07
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
sodala und ich bin noch nicht fertig, (hab zufällig gestern noch drüber diskutiert)
wer auch die szene kaputt macht sind meiner meinung nach die produzenten..... ja viele von den top techno leuten machen super tracks.... wow, denk ich mir auch oft, wie machen die das bloss.... aber nach 10mal hinhören und 6 platten kaufen vom selben artist denk ich mir der kocht auch nur mit wasser..... -> 3 beispiele hiefür sind: G-Force (der Typ steht ganz oben auf meiner liste, spiel mir nen track vor und ich kann dir mit 80%iger sicherheit sagen obs von G-Force is... immer dasselbe, immer derselbe aufbau immer dieselben überraschungseffekte, war ja ganz lustig im 99er jahr wie ich das das erste mal gehört hab....) Tomaz vs. Filtherheadz Kauf dir 4 platten von ihnen und du kennst sie alle.... is leider so.... manchmal kommt a neue melodie dazu die geil sein kann (sunshine *zwinka zu dita) aber das wird sich auch irgendwie festfahren,.... glaub ich zumindest. Umek hat immer wieder a paar ausreisser, aber im grossen und ganzen einfach immer wieder neu arrangierte sachen mit den selben snipplets die er eh schon vor jahren verwendet hat..... -> so und zum schluss noch die ganzen "techno-aus-der-dose" produzenten die "kommerz" machen, wo ma eine nummer in 30 minuten schreiben kann..... und aus einer nummer 10 andere produziert die alle irgendwie gleich klingen..... und statt "bounce" sagt vielleicht einer mal "jump" oder so... ;-) das is auch sand im getriebe für die ganze szene der elektronischen musik... sag ich mal so..... wer das überhaupt net findet soll mich bitte eines besseren belehren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) btw: ich will nicht die qualität der oben genannten acts in frage stellen, ich kenn nur tracks von denen die bis zu 6 jahre alt sind.... und da kam net viel nach.... leider. mfg, Phil. EDIT: @ tini: wenn das wegen der Technoszene für mich war, dann muss ich dir sagen dass ich sehr wohl weiss was "technoszene" bedeutet aber ob dus glaubst oder net jeder definiert das wort an sich mit dem ganzen drum herum schon anders.... die einen sagen es is alles bis auf "kommerz" wobei ma wieder kommerz definieren muss, die andern sagen es is alles was sonst noch dazu gehört (klamotten, körperschmuck, musik, djs, getränke, was weiss ich)... deswegen erbat ich um eine genauere definition der "szene".... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 17 Feb 2003, 12:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |