Toleranz, in der "T-Szene" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Toleranz, in der "T-Szene" |
17 Feb 2003, 00:07
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da das Wort ja schon im Posting "System" angesprochen wurde, würde es mich interessieren, ob es Toleranz eures erachtens in der Technos Szene noch gibt bzw ihr euch für tolerant erachtet?
Auch hier bei tb gibt es inzwischen ja ab und zu erhebliche Probleme damit, was ich sehr bedauerlich uind ehrlich gesagt nicht verständlich finde! |
|
|
17 Feb 2003, 12:01
Beitrag
|
|
K-- | In Memoriam Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 636 Mitglied seit: 10-October 02 Mitglieds-Nr.: 408 |
wenn ich mir andere threads betrachte (auch von anderen boards), dann bin ich eher der meinung, dass nicht allzuviel toleranz in der szene herrscht. natürlich hängt dies von der einzelperson ab, sehr viele leute sind extrem arrogant und intolerant, was sich dann natürlich im gesamten auf die ganze szene auswirkt. sei dies nun aktiv auf einer veranstaltung oder auch passiv im internet.
beispiel drogen: extrem viele leute akzeptieren die druffis nicht, meckern ständig rum und geben nur blöde kommentare von sich...dabei sollte man sich einfach tolerant zeigen (nicht nur zeigen sondern einfach sein) und diese akzeptieren...mit 18 ist man volljährig, und spätestens dann sollte jeder selber genug hirn haben, um zu wissen was er seinem körper zumutet. für mich wäre das dann toleranz gegenüber den leuten, was aber noch lange nicht bedeutet, dass man drogen toleriert muss (was auch keiner muss). beispiel klamotten: ist doch total egal, in welchem fummel ein partygänger rumhüpft. man muss die fetzen ja nicht anziehen, aber zumindest könnte man eine gewisse toleranz diesen leutz gegenüber aufbringen. auf jeden fall darf man drüber sprechen, dass es einem nicht gefällt etc. aber muss man dann gleich intolerant dem menschen gegenüber werden? viele leute sind auch fast nur mehr mit meckern beschäftigt auf partys...anstatt dem eigentlich sinn nachzugehen: MUKKE HÖREN und ABZUFEIERN zu meiner person ist hinzuzufügen, dass ich ein sehr toleranter mensch bin - nur in einer sache bin ich vielleicht nicht so tolerant (wenn unter 18 jährige auf party gehn und rumstehen und dann am nächsten tag auf irgendwelchen boards einfach nur rumplärren wie shice es war etc.) - hier absolut kein verständnis. ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. auf jeden fall ist es auch von der gegend abhängig, wie tolerant die leute sind... Der Beitrag wurde von cccp bearbeitet: 17 Feb 2003, 12:02 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |