Feier- Clubkultur, München-Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Feier- Clubkultur, München-Wien |
13 Feb 2003, 22:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also von der Grösse und Einwohnerzahl her sind Wien und München ja ca gleich gross. Auch haben wir schon über die unterschiedlichen Techno"kulturen" gesprochen bzw das in Dtl Techno einfach tiefer verwurzelt ist.
Trotzdem verwundert es mich einfach, dass es in Wien, bis auf ein paar wenige (an einer Hand zählbar) Clubs, eben nur so wenige gibt, dafür ein paar Veranstalter die halt alle paar Monate grössere Dinger veranstalten. Also in München wiederum gibt es eben die Clubkultur und eher selten so grössere Events... Über das warum haben wir schon mal mehr oder weniger diskutiert, aber ich wollte es einfach noch mal in dieser Form geschrieben haben und es faszieniert mich immer wieder... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 13 Feb 2003, 22:14 |
|
|
17 Feb 2003, 00:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Hmm schön zu hören!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |